Samstag, 16. Dezember 2017


Geschrieben von ski am 05. Dezember 2017
Sport

Herzlichen Glückwunsch Bibi Steinhaus!

Bibiana Steinhaus ist zum dritten Mal Weltschiedsrichterin des Jahres

Bibiana Steinhaus, Foto: privat
Bibiana Steinhaus, Foto: privat

Sie ist die bekannteste und erfolgreichste Fußballschiedsrichterin der Welt. Seit dieser Spielzeit pfeift die berühmteste Bad Lauterbergerin als erster weiblicher Schiedsrichter in der ersten Bundesliga der Herren - bei den Frauen hat sie ja längst alles erreicht, was es für einen Referee zu erreichen gibt, bis hin zum Pfeifen der Olympia- und WM-Finalspiele.

Schon 2013 und 2014 wurde Bibiana Steinhaus die Auszeichnung zuteil, soeben wurde von der IFFHS mitgeteilt, dass sie zum dritten Mal zur Weltschiedsrichterin des Jahres gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch an Bibiana Steinhaus!

Weltschiedsrichter des Jahres wurde übrigens auch ein Deutscher: Dr. Felix Brych.


reweweihnachtswerbung

.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche