.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Klaus-Dieter Jahn (TC Bad Lauterberg) am 13. Oktober 2013
Vereine und Verbände

Fröhlich und ausgelassen

Mit dem Oktoberfest hat der Tennisclub Bad Lauterberg seine Saison beendet

352.jpg 356.jpg 358.jpg

Nach den vielen sportlichen Highlights der Sommersaison 2013 ist am Samstag (12.10.2013) der überfachliche Abschluss der Tennissaison beim TC Bad Lauterberg gefolgt. Das Oktoberfest im Tennisheim ist schon fast Tradition und diesmal hatte die Vereinswirtin „Iso“ sogar ein beheiztes Bayernzelt aufgestellt. Die Klubmitglieder und Gäste zeigten sich angepasst – so waren Dirndl und karierte Hemden der entsprechende Beitrag. „Fröhlich und ausgelassen“ war das Motto des Abends. So brauchte der Vereinsvorsitzende Gero Fröhlich nur eine kurze Begrüßungsrede zu halten und dann standen Essen und Trinken sowie Tanz, Gemütlichkeit und Gespräche im Mittelpunkt. Bis spät in den Abend wurde der „Netzroller“ diskutiert und alle Aktiven freuen sich schon heute auf die nächste Freiluftsaison.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche