.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von ski am 13. Dezember 2013
Vereine und Verbände

MTV-Turnkinder feierten Weihnachten....

...und gehen jetzt in die Weihnachtspause

Wer kann ein Weihnachtslied singen?
Wer kann ein Weihnachtslied singen?
356.jpg

Am Dienstag war bei den MTV-Turnkindern viel los. Bei der Weihnachtsfeier in der KGS-Halle trafen sich die 3-5jährigen, die ab 16 Uhr turnen, und die Größeren, die um 17 Uhr dran sind. Und Mamas und Papas waren auch dabei. Während sich die Erwachsenen durch die mitgebrachten Kekse und anderen Leckereien probierten, flitzten die Kinder durch die Halle. Denn natürlich hatten Dagmar Kneusels und Nicole Billert-Köhler auch wieder ein spannendes Spiel vorbereitet.

Und einen Besuch vom Weihnachtsmann gab es dann auch noch. Dieser konnte sich davon überzeugen, dass doch recht viele Kinder ein kleines Lied oder ein Gedicht aufsagen konnten. Dafür gab es dann natürlich auch ein kleines Geschenk. 

Nach den Ferien geht das Kinderturnen wie gewohnt weiter, mit viel Spaß und Spiel.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche