.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM MTV Lauterberg am 16. September 2016
Vereine und Verbände

Nordic-Walking-Gruppe on Tour

Damen des MTV Lauterberg haben ein sportlich-entspannendes Wochenende in Bad Sooden-Allendorf verbracht

Die Gruppe vor dem Hotel…
Die Gruppe vor dem Hotel…
…und morgens in den Startlöchern.
…und morgens in den Startlöchern.

Zum ersten Mal haben einige Teilnehmerinnen der Nordic-Walking-Gruppe des MTV Lauterberg Ende August 2016 an einem Nordic-Walking-Wochenende in Bad Sooden-Allendorf teilgenommen. Dort gingen sie am Samstag auf eine geführte Nordic-Walking-Tour. Eine zweite Tour fand am frühen Sonntagmorgen – nämlich bereits um 7.00 Uhr – statt, da die Temperaturen zu dieser Zeit noch erträglich waren. Aber auch das Relaxen kam an diesem Wochenende nicht zur kurz, ob bei einem Stadtbummel oder dem Besuch des Thermal-Solebades. Frohgelaunt kehrte die Gruppe am späten Sonntagnachmittag zurück in die Heimat und wurde am Bahnhof von den wartenden Ehemännern mit Sekt empfangen. Das Wochenende hat allen gut gefallen und so wurde der Wunsch geäußert, dies im nächsten Jahr zu wiederholen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche