.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Ute Dernedde (Kreisverband Legasthenie Osterode) am 16. November 2016
Vereine und Verbände

Bowlen anstatt Pauken

Lega-Kids vom Kreisverband Legasthenie Osterode haben mal eine ruhige Kugel geschoben

Hatten Spaß beim Bowlen (von links): Ute und Emma Dernedde, Lisa Kühnert, Karin Brömme, Sam Bobring und Emirhan Aktürk.
Hatten Spaß beim Bowlen (von links): Ute und Emma Dernedde, Lisa Kühnert, Karin Brömme, Sam Bobring und Emirhan Aktürk.

Es hatte sich zwar nur eine kleine Runde Lega-Kids zusammen mit Therapeutin Karin Brömme und Pressewartin Ute Dernedde vom Kreisverband Legasthenie Osterode in der Osteroder „Ratswaage“ zum Bowlen eingefunden. Umso größer war dann aber der gemeinsame Spaß bei der Aktion. Der erhöhte Kalorienverbrauch konnte im Anschluss gleich durch einen gemeinsamen Imbiss wettgemacht werden.

Für das kommende Jahr steht bereits etwas anderes auf dem Plan: „Glowgolf“ in Wildemann, so die einstimmige Meinung von Emma, Lisa, Sam und Emirhan, wäre eine tolle Idee.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche