.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Katja Melzer (Schützenverein Osterhagen) am 13. Dezember 2016
Vereine und Verbände

Schlittschuhlaufen und Pizza für alle

Schützenverein und Schalmeienzug Osterhagen: Weihnachtsfeier des Nachwuchses

352.jpg

Die Jungschützen vom Schützenverein Osterhagen und die Jugend des Schalmeienzuges Osterhagen haben eine gemeinsame Weihnachtsfeier durchgeführt. Mit 19 Kindern und Jugendlichen war man mit den Betreuern in Bad Sachsa zum Schlittschuh laufen, anschließend gab es im heimischen Dorfgemeinschaftshaus noch Pizza für alle. Vom ersten Vorsitzenden Michael Schmidt gab es für jeden noch ein kleines Geschenk als Dankeschön für die tolle Beteiligung beim Schießen sowie bei den Übungsabenden und Auftritten des Schalmeienzuges.

Wer Lust hat, einmal beim Schießbetrieb oder beim Schalmeienzug reinzuschnuppern, ist gern gesehen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche