.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Brigitte Helmboldt (SoVD Bad Lauterberg) am 26. Januar 2017
Vereine und Verbände

Zufriedene Gesichter und gute Laune

Erneut volles Haus beim Langschläferfrühstück des SoVD Bad Lauterberg

Ein Umtrunk im modischen Nachtgewand. (Fotos: Hüseyin Yavuz)
Ein Umtrunk im modischen Nachtgewand. (Fotos: Hüseyin Yavuz)
Der beliebte Brunch sorgte wieder für einen vollen Saal…
Der beliebte Brunch sorgte wieder für einen vollen Saal…
…und angeregte Gespräche.
…und angeregte Gespräche.

Der SoVD Bad Lauterberg hat am Sonntag (22.01.2017) wieder zu seinem beliebten „Langschläferfrühstück“ eingeladen. Der 1. Vorsitzende Ulrich Helmboldt konnte dazu viele Mitglieder und Gäste aus Nah und Fern sowie einige Abordnungen befreundeter SoVD-Ortsverbände des Kreises begrüßen.

Ein solchermaßen voll besetztes Haus erfreute alle Anwesenden. Besonders gut aber kamen die Kinder sowie die Damen und der Herr im „modischen Nachtgewand“ an. Diese wurden dann zu einem Umtrunk eingeladen und konnten sich so noch einmal in voller Pracht dem Publikum zeigen.

Das Langschläferfrühstück (man könnte auch Brunch sagen) ließ in üppiger Büffetform keine Wünsche offen. Dies wurde auch in den angeregten Gesprächen kundgetan. Zufriedene Gesichter und gute Laune – so verlief der Brunch bis in den frühen Nachmittag. Die Vorfreude auf ein weiteres Langschläferfrühstück im Herbst ist schon jetzt gegeben.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche