Sonntag, 19. November 2017


Geschrieben von Michael Schmidt am 29. Juni 2017
Vereine und Verbände

Osterhagener Jungschützen in die Sommerpause verabschiedet

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f6700_352.jpg


Schießen auf eine Glücksscheibe und „Darten“ war am letzten Übungsschießtag vor den großen Sommerferien bei den Osterhagener Jungschützen am Freitag (16.6.17) angesagt, bevor sie von ihren Betreuern mit Pokalen und kleinen Preisen in die wohlverdienten Ferien verabschiedet wurden. Obwohl einige Kinder und Jugendliche an diesem Tag leider nicht zum Schießen kommen konnten, freuten sich ihre Betreuer über immerhin 20 Jungschützen, die an diesem Tag ihrer Einladung zum Ferienpokal- und -preisschießen gefolgt waren.

Der erste Platz für den besten „Glücksschützen und Darter“ ging an Justin Leo Lieder, gefolgt von Leo Schidzik auf Platz zwei und Erik Wrobel auf Platz drei.
.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche