Mittwoch, 26. Juli 2017


Geschrieben von PM Steffen Müller am 02. Juli 2017
Vereine und Verbände

MTV-Nordic-Walking-Gruppe war in Bad Grund ...

... und hat die Rhododendronblüte bewundert

Na, das ist doch wohl 'ne tolle Aussicht
Na, das ist doch wohl 'ne tolle Aussicht


Die Nordic-Walking Gruppe des MTV Lauterberg besuchte mit 8 Personen zum zweiten Mal das Arboretum in Bad Grund, diesmal um die Rhododendronblüte zu bewundern.

Ein nächstes Mal wird der MTV im Zuge des „Oberharzer Nordic Walking aktiv Cup 2017“ am 15.10.17 wieder in Bad Grund sein. Der MTV nimmt an dieser sportlichen Wettkampfreihe teil, die in fünf verschiedenen Oberharzer Orten stattfindet.
Für die Teilnahme an 3 von 5 Veranstaltungen bekommt man Bronze, bei 4 Veranstaltungen Silber und bei allen 5 Veranstaltungen Gold.

Nordic Walking wird beim MTV für verschiedene Altersklassen mehrmals in der Woche angeboten.
2x kostenfreies „Reinschnuppern“ ist jederzeit möglich!
.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche