Mittwoch, 26. Juli 2017


Geschrieben von PM Carsten Hofmann am 02. Juli 2017
Vereine und Verbände

Die Eishockey Freunde Barbis haben neue Trikots

Die seh'n doch toll aus, oder?
Die seh'n doch toll aus, oder?
Alle beisammen
Alle beisammen


Nachdem im letzten Winter einmal wieder Eishockey auf dem Beberteich möglich war und auch ein Ortsturnier in Osterhagen stattgefunden hat, war es nach über 25 Jahren Zeit für ein neues Outfit der Eishockey-Freunde aus Barbis. Mit finanzieller Unterstützung der Firmen Schierker Feuerstein und Land- und Forstwirtschaft Ließmann/Barbis machte man sich daran ein neues Trikot für die nächsten Herausforderungen zu gestalten.
Bei Interesse können auch Trikots nachbestellt werden. Kontakt 05524 / 999203

Momentan treffen sich die Gruppen aus Barbis, Osterhagen und Bartolfelde monatlich zum gemeinsamen Eishockey spielen in der Eishalle Bad Sachsa.
.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche