Freitag, 15. Dezember 2017


Geschrieben von PM TC Scharzfeld am 10. August 2017
Vereine und Verbände

Mixed-Turnier beim TC-Scharzfeld e.V.

Turniersieger 2017: Angela Ebner und Bernhard Willmer

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f6902_352.jpg

Nachdem das traditionelle Mixedturnier am Pfingstsonntag wegen der schlechten Witterung ausfiel, konnte es kürzlich auf dem neu sanierten Tennisplatz stattfinden. Die Matches wurden als Mixed, mit zugelosten Partnern, gespielt. Bei jedem Spiel wurden die einzelnen Punkte für jeden Spieler für sich gesammelt und am Ende standen somit die neuen Sieger fest. Die Sieger erhalten den „Wanderpreis“ für ein Jahr in dem sie sich mit einer Gravur auf der Tafel verewigen. Mit Spannung wurden anschließend die Spielergebnisse erwartet. Bei den Frauen konnte Angela Ebner und bei den Männern Bernhard Willmer den diesjährigen Siegertitel für sich beanspruchen.

Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß bei den Spielen und somit kam beim gemeinsamen Essen bereits Vorfreude für die geplanten Turniere und Meisterschaften der Saison auf.

Die Vereinsmeisterschaften finden vom 01.08.-30.09.2017 statt und das Overnight-Turnier am 19./20. August 2017.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche