.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Michael Wald (TC Bad Lauterberg) am 11. August 2017
Vereine und Verbände

Willen zum Feiern bewiesen

Sommerfest des TC Bad Lauterberg wieder ein voller Erfolg

352.jpg 356.jpg 358.jpg 360.jpg 362.jpg

Das Sommerfest braucht Sommertemperaturen, fröhliche Gäste und den Willen zum Feiern. Und tatsächlich: Der Vorstand des TC Bad Lauterberg musste die fröhliche Stimmung fast unterbrechen, um die Begrüßung der etwa 80 Mitglieder, Freunde und Gäste vorzunehmen. Essen und Trinken hatten die Clubwirtin Iso Voges und ihr Team bestens organisiert. Der gut aufgelegte Braunlager DJBee (Helmut van Schaik) hatte viele Musikrichtungen im Gepäck und es brauchte nicht lange, um den Rhythmus auf alle Gäste zu übertragen. Die neu gestalteten und asphaltierten Flächen auf der Clubanlage im Kurpark wurden ausgelassen zum Tanzen genutzt.

Einen Höhepunkt präsentierte der Vorstand mit einer großen Tombola. Er bedankte sich dabei gleichzeitig bei allen Spendern aus der Kurstadt sowie Gönnern aus dem Umfeld.

Der TC Bad Lauterberg hat eine Bildergalerie auf seiner Website (externer Link) eingerichtet.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche