.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy/Steffen Müller am 24. August 2017
Vereine und Verbände

Dankes-Fete des MTV Lauterberg ...

... als Anerkennung für die freiwilligen Helferinnen und Helfer

In gemütlicher Kaffeerunde gab es viel zu beschnacken
In gemütlicher Kaffeerunde gab es viel zu beschnacken
356.JPG

Das diesjährige MTV-Sommerfest auf dem Vereinsgelände stand ganz und gar unter dem Motto „Danke“. Ein „Danke“ an alle Vorstandsmitglieder, Abteilungs-, Übungsleiter sowie an die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die das Vereinsleben sogar in einem Mehrspartenverein mit Mitgliedern aus verschiedenen Sportangeboten (aktuell über 30 Gruppen in 10 Sportstätten) bestens funktionieren lassen. In diesem Sommer kamen zum regulären Sportbetrieb durch den Hallenumzug noch weitere Extra-Arbeitseinsätze hinzu.

Dafür gab es nun diese Dankes-Fete - ab 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen, sowie leckerem Gegrillten im Vereinsheim und draußen im Garten. Die Mitglieder waren zahlreich erschienen und nutzten die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern aus unterschiedlichen Gruppen auszutauschen.

Für die Zukunft wünscht sich der Vorstand, dass alle aktiven Mitglieder - wenigsten alle paar Jahre mal - etwa 2-3 Stunden im Jahr für den MTVL Zeit investieren würden. Damit könne auch zukünftig gewährleistet werden, das bestehende Sport- und Veranstaltungsangebot in diesem Umfang weiter anzubieten.

Hinweis: Die nächste Veranstaltung des MTVL ist der Wandertag am 03.10.17


.................................................................................................................................................

Bild der Woche