.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM TSC Rot-Gold St. Andreasberg am 12. September 2017
Vereine und Verbände

Gelungener Ausflug zum Zusammenwachsen

Tanznachwuchs des TSC Rot-Gold machte Ausflug ins Nationalparkhaus und zur Grube Samson

352.jpg 356.jpg 358.jpg 360.jpg

"Tanzmäuse" und "Tanzteens" vom TSC Rot- Gold St.Andreasberg besuchten am 2.9.2017 gemeinsam die Grube Samson und das Nationalparkhaus in St. Andreasberg. Der Vorstand des Vereins hatte alle Kinder und Eltern zur 1. gemeinsamen Veranstaltung nach St.Andreasberg eingeladen.

Das Programm war natürlich für alle Altersgruppen entsprechend zugeschnitten und so besuchte ein Teil das Nationalparkhaus und der andere Teil wurde fachkundig durch die Grube Samson geführt. Den Kindern gefiel es hervorragend, doch nach viel Kultur knurrte der Magen und durch die freundliche Unterstützung des Schützenvereins konnte der TSC die Vereinsräume nutzen und somit wetterunabhängig in Ruhe die leckeren Grillspezialitäten genießen.

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung und so wird nach der überaus positiven Resonanz schon an neuen interessanten Treffen im Verein mit den Kindern und Eltern gemeinsam gebastelt. „Wir möchten mehr zusammenwachsen“, so Regina Jütte, die 1.Vorstizende
des Vereins und das ist dem TSC gelungen bei 43 Teilnehmern am Samstag.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche