.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Ute Dernedde (Kreisverband Legasthenie Osterode) am 05. Dezember 2017
Vereine und Verbände

Heutiger Lerninhalt: Glowgolf statt Rechtschreibung

Kreisverband Legasthenie Osterode hat Erlebnisnachmittag organisiert

Betreuerinnen und TeilnehmerInnen der Glowgolf-Aktion des KVLO.
Betreuerinnen und TeilnehmerInnen der Glowgolf-Aktion des KVLO.

In diesem Jahr ging es für die „Kids“ vom Kreisverband Legasthenie Osterode e.V. (KVLO) beim Erlebnisnachmittag zum Glowgolfen nach Wildemann. Einige bewiesen ein sehr gutes Auge für die Bahnen und zeigten tolle Schläge, anderen bereiteten die „Schwarzlichtverhältnisse“ und Neonfarben auf der Bahn einige Probleme dabei, die Spielbälle richtig zu treffen. Aber wie immer stand bei der Aktion der Spaß und nicht das Ergebnis im Vordergrund. Nach der Spielrunde stärkten sich alle gemeinsam bei einem kleinen Snack. Bevor es wieder nach Hause ging, wurde beschlossen, auch im kommenden Jahr 2018 eine ähnliche Aktion zu starten.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche