Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 15. November 2018


Geschrieben von Siegfried Weisemann (SoVD Bad Lauterberg) am 25. Januar 2018
Vereine und Verbände

„Ein Segen für Bad Lauterberg“

SoVD-Männergruppe Bad Lauterberg hat die Kirchberg-Klinik besichtigt

b_590_0_16777215_00___images_stories_bildarchiv_orte_blvonoben.jpg

Die SoVD-Männergruppe Bad Lauterberg hat am Donnerstag (18.01.2018) die Kirchberg-Klinik besichtigt. Trotz des über Bad Lauterberg wütenden Orkans „Friederike“ konnte Gruppensprecher Siegfried Weisemann 17 weitere Kameraden dazu begrüßen. Der Termin stand auf Anregung und Initiative von Siegfried Seliger auf dem Programm

Geschäftsführer Horst Gollée begrüßte die Gruppe und erläuterte den Verlauf. Nachdem man sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, ging es los. Aufgeteilt in zwei Gruppen – eine geführt von Horst Gollée, die andere von Dorit Gollée – begab man sich auf Entdeckungsreise im Haus.

Fachlich fundiert und für jedermann verständlich führte der Ärztliche Direktor Dr. Ernst Knoglinger die Gruppen durch die vorhandenen Einrichtungen. Alle Kameraden waren beeindruckt von den medizinischen Möglichkeiten, die in dieser Klinik angeboten werden. Auch die weiteren Einrichtungen wie Therme, Saunen, Fitnessräume und so weiter lösten Begeisterung aus. Zum Schluss schaute man in den Wellnessbereich.

„Diese Klinik ist ein Segen für Bad Lauterberg und auch für die Bad Lauterberger“, war am Ende einhellige Meinung der Kameraden nach dieser weiteren gelungenen Veranstaltung der SoVD-Männergruppe.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche