.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Siegfried Weisemann (Text) und Ulrich Helmboldt (Fotos) (SoVD Bad Lauterberg) am 19. Februar 2018
Vereine und Verbände

Gelungener Knobelnachmittag

Monatliches Treffen der SoVD-Männergruppe Bad Lauterberg

352.jpg 356.jpg

Zum Treffen der SoVD-Männergruppe Bad Lauterberg am Donnerstag (15.02.2018) hat Gruppensprecher Siegried Weisemann trotz einiger Krankmeldungen und des erneut einsetzenden Winters 17 Kameraden begrüßen können. Der 1. Vorsitzende des SoVD-Ortsverbandes Bad Lauterberg Ulrich Helmboldt war ebenfalls anwesend und brachte neben Neuigkeiten sowie weiteren Informationen aus dem Vorstand auch einige Preise für die Teilnehmer mit.

Preise? Ja klar, es war ein Knobelwettbewerb anberaumt. Neben den Preisen vom SoVD waren einige Hausschlachte-Dosen als Präsente vorhanden. Es wurden zwei Mannschaften gebildet, das Spiel „1 verliert“ stand auf dem Programm. Nach 35 Runden standen die Sieger fest. Es waren:
1. Platz: Ulrich Helmboldt
2. Platz: Dieter Meinholdt
3. Platz: Dieter Karger

Die Preise wurden im Auswahlverfahren in Reihenfolge der Platzierungen vergeben. Als Fazit bleibt festzuhalten: Es war ein gelungener Nachmittag.

 

Das nächste Treffen ist am Donnerstag, dem 15. März 2018, um 15 Uhr im Gasthaus „Goldene Aue“. Das auf dem Programm stehende Thema wird später bekanntgegeben.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche