.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM Vanessa Domschat am 23. März 2018
Vereine und Verbände

Jahreshauptversammlung Schalmeienzug Osterhagen

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen

Der aktuelle Vorstand
Der aktuelle Vorstand


Auf der Jahreshauptversammlung des Schalmeienzuges Osterhagen begrüßte der Schalmeienzugführer Ottmar Lüer 39 Spielleute.
Er gab einen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres:
Das erste Übungswochenende, welches Anfang des vergangenen Jahres stattfand, zahlreichen Auftritten und dem einem gelungen Saisonabschluss, ein Wochenende bei den Musikfreunden in den Niederlanden.
Auch in diesem Jahr ist der Verein wieder auf den Schützenfesten in der Umgebung zu sehen, sowie beim Schützenausmarsch auf dem Schützenfest in Hannover.
Bei den Vorstandswahlen wurden Carsten Wiegand als 2. Schalmeienzugführer, Sascha Dreymann als 2. Schriftführer und Gerd Dreymann als 2. Kassenwart in ihrem Amt wiedergewählt und bestätigt.

Wer Interesse an der Schalmeienmusik hat, ist herzlich eingeladen, sich einmal einen Übungsabend anzusehen. Geübt wird immer freitags ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Osterhagen.
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!
.................................................................................................................................................

Bild der Woche