Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 16. November 2018


Geschrieben von Michael Schmidt (Schützenverein Osterhagen) am 02. Juli 2018
Vereine und Verbände

Sportlicher Ehrgeiz beim Ferienpokalschießen

Jungschützen Osterhagens in die Sommerpause verabschiedet

b_590_0_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f8571_352.jpg

Noch einmal sportlich ehrgeizig ist es beim letzten Übungsschießen der Osterhagener Jungschützen hergegangen, bevor sie am Freitag (15.06.2018) von ihren Betreuern mit Pokalen und kleinen Preisen in die wohlverdienten Ferien verabschiedet wurden. Obwohl einige Kinder und Jugendliche an diesem Tag nicht zum Schießen kommen konnten, freuten sich ihre Betreuer immerhin über 15 Jungschützen, die an diesem Tag ihrer Einladung zum Ferienpokalschießen gefolgt waren.

Der erste Platz bei den „Lichtpunktschützen“ ging an diesem Tag an Louis Schomburg mit 167 von 200 Ring, gefolgt von Qusay Abdulaziz mit 149 Ring und Gerret Wrobel mit 139 Ring.

Den ersten Platz bei den „Auflageschützen“ belegte Lucas Höche mit 96 von 100 Ring, gefolgt von Gianna Braun mit 93 Ring und Michelle Dreymann mit 90 Ring.

Über den „Freihand-Pokal“ konnte sich in diesem Jahr Michelle Dreymann mit 74 von 100 Ring freuen, gefolgt von Lucas Höche und Marvin Morich.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche