Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 22. September 2018


Geschrieben von Rosemarie Klein (SG von 1602 Bad Lauterberg) am 03. Juli 2018
Vereine und Verbände

Lauterberger gewinnen Vergleich

Vergleichsschießen zwischen den Schützen aus Northeim und Bad Lauterberg

b_590_0_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f8582_352.jpg

Am Samstag (30.06.2018) hat das Vergleichsschießen zwischen dem Schützenverein von 1910 Northeim und der Schützengesellschaft von 1602 Bad Lauterberg stattgefunden –dieses Mal im Vereinshaus der SG Bad Lauterberg.

Geschossen wurde auf 50 Meter Kleinkaliber (KK) Auflage und Luftgewehr Auflage. Bester Schütze der Northeimer war Andreas Schmidt mit dem Luftgewehr 94 Ring, Zweiter Wolfgang Schulz mit dem KK 91 Ring. Bester Schütze der SG war Gerd Gießelmann mit dem Luftgewehr 96 Ring, Zweiter Michael Minetzke mit dem KK 93 Ring. Gewonnen haben dieses Mal die Schützen der SG von Bad Lauterberg.

Mit einem traditionellen Essen in gemütlicher Runde verabschiedeten sich die Gäste bis zum nächsten Jahr in Northeim.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche