Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 19. August 2018


Geschrieben von Klaus-Dieter Jahn, TC Bad Lauterberg am 05. August 2018
Vereine und Verbände

Tolle Stimmung beim Tennisclub Bad Lauterberg

Alles richtig gemacht: der TC Bad Lauterberg feierte sein Sommerfest

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f8718_352.jpg
Der Vorsitzende Gero Fröhlich begrüßte alle Gäste persönlich
Der Vorsitzende Gero Fröhlich begrüßte alle Gäste persönlich
Die Aktiven und Gäste...
Die Aktiven und Gäste...
...bei bester Stimmung
...bei bester Stimmung

“Der Aufwand hat sich gelohnt”, war das Fazit des 1.Vorsitzenden des TC Bad Lauterberg. Die stabile Wetterlage war ein Garant des Gelingens. Strahlende Gesichter aller Gäste, als Gero Fröhlich zur Begrüßung seinem Namen “alle Ehre machte”. Vergessen waren die Mühen, denn die Clubwirtin Iso Voges hatte mit ihrem Team beste Voraussetzungen zum Feiern geschaffen. Essen und Trinken wurde sofort angenommen, der DJ Jens Twele brachte alle Gäste in Bewegung und die Tombola war zweifelsohne ein Highlight des Abends. Fröhlich war voll des Lobes über die Unterstützung der Bad Lauterberger Geschäftswelt und verstand es geradezu profihaft die Lose in kürzester Zeit an den Mann / die Frau zu bringen. Ein tolles Event des TC Bad Lauterberg bis spät in die Nacht, das man zweifelsohne zum gesellschaftlichen Höhepunkt des Sommers 2018 im Club zählen darf.


.................................................................................................................................................


Stellenmarkt

Blaulicht

Bild der Woche