Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 16. November 2018


Geschrieben von Brigitte Helmboldt (SoVD Bad Lauterberg) am 11. September 2018
Vereine und Verbände

Gäste im Nachtgewand

Der SoVD Bad Lauterberg hat wieder zum Langschläferfrühstück eingeladen

b_590_0_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f8929_352.jpg b_300_0_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p18_f8929_356.jpg
Die Langschläfer im Nachtgewand.
Die Langschläfer im Nachtgewand.

Der SoVD-Ortsverband Bad Lauterberg hat sich am Sonntag (09.09.2018) wieder zum Langschläferfrühstück getroffen. Diese SoVD-Veranstaltung ist längst über die Grenzen von Bad Lauterberg hinaus bekannt und beliebt – und so kamen auch dieses Mal gern gesehene Gäste aus Gittelde/Windhausen und Herzberg. Zur Freude aller Anwesenden konnte der 1. Vorsitzende Ulrich Helmboldt auch fünf „Langschläfer im Nachtgewand“ aufs Herzlichste begrüßen. Dies waren die Engel-Zwillinge, Irene Hildebrandt sowie aus Herzberg Jaqueline und Otto Kern.

Bei netten Gesprächen gemeinsam frühstücken und brunchen vom Büffet mit zusätzlich Schweinebraten und Beilagen – das ist schon etwas Besonderes. Es war wieder reichlich aufgefahren. Die Zeit verging im Fluge und zum Abschluss wurde noch ein Gruppenbild der besonderen „Langschläfer“ gemacht.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche