.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Brigitte Helmboldt (SoVD Bad Lauterberg) am 11. September 2018
Vereine und Verbände

Ein Bus voll gut gelaunter SoVDler

Tagesfahrt des SoVD Bad Lauterberg nach Hannover und Celle

352.jpg 356.jpg

Der SoVD-Ortsverband Bad Lauterberg hat am Montag (10.09.2018) eine Tagesfahrt nach Hannover und Celle unternommen. Ein Bus voll gut gelaunter SoVDler ließ sich zunächst bei einem Bettenausstatter informieren – eine Verkaufsveranstaltung mit Verköstigung vor Ort und ohne Kaufzwang, bei der man objektiv die angebotenen Dinge begutachten, ausprobieren und testen konnte. Anschließend fuhren die Lauterberger nach Celle. Dort bestiegen sie zwei Wagen, die jeweils von zwei Pferden gezogen wurden. Eine launige, lustige Erklärung durch die beiden Brüder Schubholz begleitete das Passieren der schönen Celler Innen- und Altstadt. Das Wetter war angenehm und der dargebotene Kaffee und frische Blechkuchen mundete Allen. Eine schöne Tagesfahrt ging dann mit einem Dankeschön von Brigitte Helmboldt an den Bus-Fahrer Manfred kurzweilig zu Ende.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche