Donnerstag, 19. Oktober 2017


Geschrieben von PM Helios Klinik Herzberg/Osterode am 08. Juni 2017
Wirtschaft

Dienstjubiläum im Grünen

Helios Klinik Herzberg/Osterode hat langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt

Ein Teil der Jubilare des Jahres 2016 mit der Klinikleitung.
Ein Teil der Jubilare des Jahres 2016 mit der Klinikleitung.

32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Helios Klinik Herzberg/Osterode feierten im Jahr 2016 ein Dienstjubiläum. Im Rahmen eines gemeinsamen Ausflugs auf den Golfplatz haben Klinikgeschäftsführer Johannes Richter und Pflegedirektorin Natascha Möller-Seseke die Jubilare am Freitag (02.06.2017) geehrt. Insgesamt kommen die Beschäftigten auf 870 Jahre Dienst am Patienten.

Klinikgeschäftsführer Johannes Richter bedankte sich für den langjährigen Einsatz. „In unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, einem Arbeitgeber so lange die Treue zu halten“, sagte er. „Es macht uns deshalb umso stolzer, dass wir in unserer Klinik so viele langjährige Beschäftigte haben.“

Auch Pflegedirektorin Natascha Möller-Seseke würdigte die Leistung der Jubilare: „Durch ihre lange Zugehörigkeit beweisen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass ihnen das Wohl der Patienten jeden Tag Motivation ist, zur Arbeit zu kommen. Mit hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz und viel Herzblut bringen sie sich in unsere Klinik ein.“

Die Feier der Dienstjubiläen fand im Rahmen eines Ausflugs auf den Golfplatz Rittergut Rothenberger Haus statt. In einem zweistündigen Golf-Schnupperkurs lernten die Jubilare die ersten Grundtechniken des Golfsports kennen. Anschließend erfolgte die Ehrung der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die Klinikleitung. Bei einem Essen klang der Tag aus.

 

Die Jubilare

20-jähriges Jubiläum:
Ina Bringmann
Sandra Fricke
Annette Hatzky
Sandra Seng

 

25-jähriges Jubiläum:
Susanne Baumgart
Heike Bergelt
Jennifer Brandt
Petra Eilts
Carsten Georg
Burkhard Hessner
Birgit Kiwitt
Stephanie Krause
Lydia Lagershausen
Kathrin Rohrmann
Christiane Sohns
Kathrin Tannenberg
Evelyn Trüter
Kathrin Zieß-Lüer
Magnus Zietz

 

30-jähriges Jubiläum:
Elke Andree-Stasiak
Iris Arndt
Almuth Dix
Hans-Henning Hannemann
Marina Papenberg
Sonja Schindewolf
Birgit Schulz
Mechthild Zapfe

 

35-jähriges Jubiläum:
Sabine Bergmann
Gabriele Gutsche
Gabriele Kirchhoff
Stephanie Knoechelmann
Angela Reinhardt


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche