Sonntag, 17. Dezember 2017


Geschrieben von PM/ski am 10. August 2017
Wirtschaft

Den nächsten Schritt ins Leben gestartet

Neue Azubis bei der Exide

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p16_f6903_314.jpg

Anfang August haben bei Exide in Bad Lauterberg 10 junge Leute den nächsten Schritt ins Leben gestartet. Dort wurden in diesem Jahr 3 Auszubildende zum Industriekaufmann-/frau eingestellt, 4 Maschinen- und Anlagenführer und ganz neu bei uns einen jungen Mann für die Ausbildung zum Fachlageristen. Und wie auch in den letzten gibt es bei Exide wieder 2 Jahrespraktikanten der Fachoberschule.

"Wir freuen uns sehr, die jungen Leute in der Exide-Familie begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, ihnen eine gute Zeit bei uns und eine erfolgreiche Ausbildung zu bieten", sagt Stefanie Wesemeyer-Klapprodt von der Personalabteilung.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche