Montag, 26. Juni 2017



vhsConcept-Lehrgang „Pädagogische/r Mitarbeiter/in an Grundschulen“

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p35_f6138_528.jpg


Zur Umsetzung des Konzepts „Verlässliche Grundschule“ wird personelle Unterstützung benötigt.

Aufgrund der Nachfrage bietet die VHS-Geschäftsstelle in Osterode am Harz ab Mitte März 2017 erneut den praxisorientierten Lehrgang „Pädagogische/r Mitarbeiter/in an Grundschulen“ an. Entsprechend qualifizierte Personen werden an Grundschulen für die Erarbeitung und Durchführung von unterrichtsergänzenden Angeboten aber auch bei kurzfristigem Ausfall von Lehrkräften eingesetzt. Eine Vorbildung im Bereich Pädagogik ist für eine Teilnahme am Lehrgang nicht zwingend erforderlich, aber: Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wird vorausgesetzt. Noch werden Anmeldungen entgegen genommen!

Nähere Informationen: Geschäftsstelle Osterode am Harz, Volkshochschule Göttingen Osterode gGmbH (Telefon 05522 / 960 – 44 50, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

.................................................................................................................................................


Stellenmarkt

Blaulicht

Bild der Woche