Sonntag, 20. August 2017


Geschrieben von PM am 09. August 2017.
Notizen

Kinderkleiderbasar in Osterhagen – jetzt anmelden

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p26_f6891_439.jpg

Am Samstag, dem 23.09.2017, findet im DGH Osterhagen wieder der Kinderkleiderbasar des Vereins Dorfkinder Bartolfelde/Osterhagen statt. Er ist von 15 bis 17 Uhr geöffnet, Schwangere haben bereits ab 14 Uhr Einlass. Verkauft wird gut erhaltene Kinderkleidung von ganz klein bis ganz groß, Spielzeug und vieles mehr. „Vorbeischauen lohnt sich“, versprechen die Organisatoren.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen – auch zum Mitnehmen – gesorgt. Der Erlös des Tages kommt der Arbeit des Vereins zugute – und damit den Kindern in Bartolfelde und Osterhagen.

 

Infos für Verkäufer

Einlass für Verkäufer ist ab 12.30 Uhr, die Tischgebühr beträgt fünf Euro. Kinder können sich mit Anmeldung gerne einen kostenfreien Kinderflohmarkt aufstellen (Decke mitbringen).

Anmeldung unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Bianca Schwerthelm unter Telefon 0162 / 40 80 720 (mobil).


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche