Donnerstag, 17. August 2017

Geschrieben von admin am 21. Oktober 2012
Klaus-Bärbel sacht:

Klaus-Bärbel sacht: Ich lach' mich schlapp!

Klaus-Bärbel hat dieses Plätzchen schon vor längerem verlassen
Klaus-Bärbel hat dieses Plätzchen schon vor längerem verlassen

Ihr habt ja vielleicht ausgefallene Ideen da unten. Da kommt eine große Krankenkasse in den Kindergarten und bläst mit 'ner kollektiven Nasenspülaktion zum Angriff auf die sich gerade wieder äußerst agressiv ausbreitenden Erkältungsviren.

"Gekkifant" heißt das Plastikpülleken mit 'nem lustigen Rüsselken zum Nase freipüstern. Soll ja letztendlich sogar Spaß gemacht haben, war zu hören. Na egal - wenn's gesund macht.

Allerdings - wenn ich mal so drüber nachdenke, dass man zur Vorbeugung einer Darmgrippe in ähnlich kollektiver Weise vorgehen würde - wahrscheinlich dann mit einem "Kackifanten" oder so...     Uiijuiijuii, ihr lieben Kleinen !!!Klaus-Bärbel sagt: Ich lach' mich schlapp!


.................................................................................................................................................

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche