Samstag, 16. Dezember 2017

Ferienpass

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p34_f5114_519.jpg

Stadtrallye


Am 4. Juli um 14:00 Uhr trafen sich 12 Kinder am Rathaus zur Ferienpassaktion der SPD: der Stadt- Rallye.
Kai Große hatte eine schöne Strecke und viele Fragen für die Kinder vorbereitet.

Die Kinder wurden in 3 Gruppen geteilt und zogen mit je einem SPD Mitglied vom Rathaus durch den Kurpark, zum Heimatmuseum und weiter durch die Stadt zum Grillplatz Augenquelle.

Auf diesem Weg mussten die Kinder Fragen beantworten, diese wurden bei kalten Getränken und einer Bratwurst auf dem Grillplatz ausgewertet.

Mit einem kleinen Geschenk zum Abschluss wurden die Kinder wieder in die Obhut ihrer Eltern gegeben. Den Kindern und Helfern der SPD hat dieser Nachmittag viel Spaß gemacht!



.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche