Donnerstag, 19. Oktober 2017

Geschrieben von Boris Janssen am 29. März 2016
Leserbeitrag

Salamander in der Lutter

b_590_590_16777215_00_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p12_f4599_238.jpg

Wer viel unterwegs ist, kann auch viel entdecken. Hat unser Wiesenbek-Spezialist Dieter Pfeiffer in der vergangenen Woche noch den ersten erntrereifen Ramsen um Bad Lauterberg entdeckt, stolperte er am  Ostersonntag (27.03.2016) im Luttertal über einen schwarz-gelb gewandten Zeitgenossen. Es war aber nicht etwa ein verirrter BVB-Fan, den er da traf, sondern ein neugieriger Feuersalamander. Und damit ein weiteres Zeichen dafür, dass der Frühling vor der Tür steht.


.................................................................................................................................................

Blaulicht

Bild der Woche