Donnerstag, 19. Oktober 2017

Geschrieben von ski am 03. Mai 2016
Traumspielpark

10 gute Gründe, stundenlang für den Bad Lauterberger Traumspielpark zu klicken

Noch nicht überzeugt von der Traumspielpark-Aktion? Hier sind 10 Argumente

b_559_397_0_10_http___www.lauterneues.de_images_stories_com_form2content_p12_f4766_238.jpg

1 Du leidest unter Schlafstörungen und das Entziffern der Sicherheitsabfrage hilft dir beim Einschlafen. Spätestens nach so sechs, siebenhundert Votes bist du im Land der Träume.

2 Du findest es irgendwie viel besser, wenn sich die lärmenden und kreischenden Kinder im Kurpark statt vor deinem Fenster treffen.

3 Du wolltest schon immer mal lernen, im Zehnfingersystem zu schreiben. Nach dem Eintippen der ersten fünftausend Sicherheitsabfragen bist du ein echter Könner auf der Tastatur!

4 Die Sendung über das Paarungsverhalten der asiatischen Ameise, die Snooker-Weltmeisterschaft und „Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands“ sind dir zu nervenaufreibend.

5 Du brauchst einen Grund für deine schlechte Laune. („Diese Sch…. Sicherheitsabfrage! Das war ein S und keine 5!“)

6 Wenn Onkel Willi zum zweihundertsten Mal erzählt, wie er damals Tante Frieda mit Eierlikör besoffen machte, bis beide nackt auf dem Kirchplatz tanzend von der Polizei abgeholt wurden, dann lässt sich die Geschichte viel besser ertragen, indem man nebenbei ein paar Sicherheitsabfragen auf dem Smartphone löst.

7 Wenn der Chef guckt, siehst du aus, als würdest du eifrig am PC arbeiten.

8 Du hast genug von Candy Crush, aber kannst das Smartphone irgendwie nicht aus der Hand legen.

9 Du kannst jetzt leider nicht den Rasen mähen, die Steuererklärung machen oder den Keller aufräumen, weil du dein Voting-Soll für heute noch nicht erfüllt hast.

10 Du willst unbedingt selbst mal mit der Seilbahn vom Traumspielpark fahren!


Endlich überzeugt? Langeweile? Werbepause? Einfach mal wieder ein paar Stimmen für Bad Lauterberg abgeben.


.................................................................................................................................................

Blaulicht

Bild der Woche